Logo Radsportfreunde Ahlen

Rolf-Aldag-Abschiedsrennen und Lambert-Gombert-Gedächtnisrennen

am 29. April 2006 in Ahlen


Ullrich oder Riis
Ullrich oder Riis? Aldag über seine Team-Telekom-Kapitäne 1998 in Radio WAF 
 
Streik
Skandal-Tour 1998: Nach dem Festina-Eklat streiken die Fahrer, Aldag ist gar nicht einverstanden. Stellungname in Radio WAF vom 29. Juli 1998 
 
Nichtnominierung
Aldag erfährt, dass er nicht zum Tour-de-France-Kader gehört. Seine Reaktion gegenüber Radio WAF 
 
Einsame Insel
Einsame Insel: Aldag über sein Sommerprogramm nach der Nicht-Nominierung für die Tour de France 
 
Zweiter bei Tour-Etappe
12. Juli 2003: Aldag wird bei schwerer Tour-de-France-Bergetappe zweiter hinter Richard Virenque und äußert sich gegenüber Radio WAF 
 

 
aufwärts 

© April 2006 www.rsfahlen.de